Toll das der schöne große Platz in der Innenstadt sich so gut entwickelt hat. Der Spielplatz ist eine Freue, die neu gepflanzten Bäume werden bald für Schatten sorgen. Der Bauernmarkt und andere Veranstaltungen auf dem Platz bereichern das städtische Leben genauso wie Außengastronomie an bisher drei Seiten. Wenn das Hertie-Loch geschlossen sein wird, wird die Wahrnehmung des Platzes noch positiver werden.
