Gebäude auf dem Kurti

Der Kurti ist riesig und wirkt manchmal ein bisschen leer. Ein kleines Gebäude mit einer Gastronomie direkt auf dem Platz wäre eine tolle Ergänzung zu den bestehenden Cafés und Angeboten und würde zusammen mit dem Hertie-Areal noch mehr Leben und Vielfalt in die Innenstadt bringen. So profitieren Rentner, Familien, Besucher und alle Anlieger gleichermaßen und haben einen schönen Ort zum Treffen, Verweilen und Genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert