Denkmalschutz wieder aufheben

Das Gebäude ist nicht mehr tragbar. Weder Sanierung, welche viel zu teuer ist, noch das Gebäude an sich ist eine Bereicherung für Gronau. Deshalb wieder umwidmen und abreißen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert