Bahnhofstraße

Als Verbindungsstraße vom Bahnhof in die Innenstadt ein absolut schlimmer erster Eindruck von Gronau – heruntergekommene Gebäude, Leerstand, Dreck und Müll und ein Gefühl von Unsicherheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert