Auf dem Bahnhofsvorplatz könnte mehr „Grün“ in Form von
– Bäumen
– aber auch ein Urban Gardening-Projekt mit Kräutergärten (in Hochbeeten) könnte angelegt werden, um welches sich Anwohner:innen kümmern. Somit wird der öffentliche Raum auch als Raum der Begegnung und des Austausches genutzt.
DIES KÖNNTE NATÜRLICH AUCH AN ANDEREN STELLEN UMGESETZT WERDEN
Auch Sonnensegel oder sonstige Formen der Schattenspendung sollten über die Stadt hinweg geplant und umgesetzt werden
