Übergänge von dem Stadtpark in die Innenstadt, sowie zur LAGA sind nicht gut. Man könnte alle 3 Bereiche versuchen besser miteinander zu verknüpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert