Übergänge von dem Stadtpark in die Innenstadt, sowie zur LAGA sind nicht gut. Man könnte alle 3 Bereiche versuchen besser miteinander zu verknüpfen.
Übergänge von dem Stadtpark in die Innenstadt, sowie zur LAGA sind nicht gut. Man könnte alle 3 Bereiche versuchen besser miteinander zu verknüpfen.