Umgestaltung Bahnhofstraße

Der Weg vom Bahnhof in die Bahnhofstraße macht einen sehr schlechten Eindruck.
Es gibt viel Müll, die Fassaden sind hässlich. Da könnte deutlich mehr gemacht werden.
Vorschläge:
1. Bodenbelag
Graue Kiesel, die waagerecht verlaufen,
entfernen, da sie wie eine Barriere
wirken. Stattdessen den roten Belag, da
ja schon da ist, verwenden.
2. Fassaden Häuser und Gastronomie
Anstriche in einem Farbkonzept z.b.
Ocker, Rot, Beige, Weiß.
Schöne Fassaden mehr betonen ( Stuck
erneuern )
3. Mehr Grün durch Kübelpflanzen, und,
oder Bäume, ( die auch Blühen )
Blumenampeln, die entsprechend den
Jahreszeiten bepflanzt werden
4. Mehr Sitzgelegenheiten
5. Grüne Laternen ersetzen und anzulegen
das Farb- und Gestaltungskonzept
anpassen
6. Geschäfte ansiedeln
7. Gastronomie mit schöneren
Werbeschildern
8. Weihnachtsbeleuchtung moderner und
Energieeffizienter gestalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert