Parkhaus mit Belebung

An diesem Ort würde ich ein Parkhaus vorschlagen. Gerne mit einem Indoorspielplatz in der 3. Etage. Ziel: Parkplätze schaffen und gleichzeitig Belebung der Innenstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert