An diesem Ort würde ich ein Parkhaus vorschlagen. Gerne mit einem Indoorspielplatz in der 3. Etage. Ziel: Parkplätze schaffen und gleichzeitig Belebung der Innenstadt
An diesem Ort würde ich ein Parkhaus vorschlagen. Gerne mit einem Indoorspielplatz in der 3. Etage. Ziel: Parkplätze schaffen und gleichzeitig Belebung der Innenstadt