Baut im Hertiloch bitte selber ein neues Rathaus. 4-5 Etagen hoch, im EG bitte Ladenflächen einplanen und relativ günstig vermieten. Wenn das Gebäude fertig ist den Deilmannbau zur Stadtbücherei und Stadtarchiv umbauen. Den alten Ratssaal eventuell als Veranstaltungsort nutzen.
Dann die alte Bücherei ( Brücke ) abreißen und da eine Erweiterung für das Rathaus bauen und mit Brücken zum Hertie-Rathaus verbinden. Damit wäre die Stadtverwaltung wieder relativ dicht zusammen und gut Erreichbar.
