Die hier aufgestellten Container für Glas und Papier animieren die Leute hier regelmäßig ihren Müll / Speermüll zu entsorgen. Hier muss unbedingt eine sinnvolle Lösung gefunden werden. Eventuell wären versenkbare Container eine Idee. Dies würde ggf nicht dazu animieren hier alles hinzuwerfen.
